The Thrilling Riesling Surprise

Der trockene Riesling vom Weingut Clauer de Chant Heidelberg ist ein erquickend säurebetonter erfrischender

Wein mit herrlich strohgelb-golden leuchtender Farbe.

 

Rauchig-würzige Aromen von Feuerstein, intensiver Kräuterduft passen ideal zu dem cremigen Körper sowie der klaren Mineralität und dem langer Nachhall.

 

Ob auf der Terrasse, zum feinen Dinner mit Meeresfrüchten, zu Snacks oder zu modernen Salaten mit Avocado, der trockene Riesling vom Weingut Clauer de Chant Heidelberg passt und ist die glamouröse Art, einen perfekt entspannten Tag zu genießen.

 

Das Must Have unter den Chill-Out Drinks und auch nur in ausgewählten Hot Spots erhältlich, und natürlich in der Vinothek des Weingut Clauer de Chant Heidelberg.

 

Von brillanter, glanzleuchtend gold-gelber Farbe ist der Wein; lebendiges Glitzern im Glas. Sein wohlduftendes Bukett von frischen gelbschaligen Früchten wiekandiertem Pfirsich und gedörrten Äpfeln, reifer Birne, exotischer

Passionsfrucht, Feigen und Nektarinenharmonieren virtuos mit Rosennoten, intensiven Kräuteraromen und Feuerstein.

 

Seine animierende Ausgewogenheit, die gut eingebundene, erfrischende Säurevon Zitrusfrüchten sowie sein enormes Aromenspektrum erhält er durch höchste Qualität und Reinheit der handgelesenen Trauben sowie demnaturtrockenem Ausbau.

 

Die kräftige und schmelzige Texturver körpert am Gaumen Mineralität und Säure. Die zarte

Süße der tropischen Früchte hinterlässt im Abgangein lebhaft pikant rassiges Spiel zwischen Süße und Säure sowie Tannin und Gerbstoff. Einfach köstlich und von entzückender Sinnlichkeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0